Bald ist Ostern

Wir bringen euch Freude nach Hause!

Ostern steht vor der Türe und auch wenn es dieses Jahr wieder nicht wie gewohnt ablaufen wird, wollen wir natürlich nicht, dass ihr euch langweilt. Wie auch immer ihr das lange Oster-Wochenende in diesem Jahr gestaltet, ein leckeres Essen und ein schöner Spaziergang (mit Abstand versteht sich) sollten drin sein.


Holt euch bei uns die Rundum-Sorglos-Versorgung für die Feiertage! Auf euch warten Fischfilets, Fische im Ganzen, Meeresfrüchte, Matjes- und Heringvariationen, Salate und Räucherfisch. Und das Beste ist: die passenden Weine gibt es auch noch dazu! Wir haben was für eure ganze Familie!


Bitte bestellt - wenn möglich - vorab, sodass wir Warteschlangen und Ansammlungen bestmöglich vermeiden können und dass wir sicher stellen können, dass ihr den Fisch, den ihr gerne möchtet auch sicher bekommt. Eure Wünsche nehmen wir mit 24h Vorlauf entgegen. Kommt einfach vorbei, um euch inspirieren und beraten zu lassen oder bestellt über unsere Website.


P.S. wer nicht selbst kochen mag, kann einfach über Lieferando bestellen ;)